Zum Inhalt springen

Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Vorstand

Auf dem Bild ist der Vorstand der GRÜNEN-LVR-Fraktion zu sehen
Bild-Großansicht
v.r.n.l. Ruth Seidl, Rolf Fliß, Martina Zsack-Möllmann, Johannes Bortlisz-Dickhoff, Andreas Blanke und Corinna Beck. Ganz links im Bild ist Karin Schmitt-Promny, die stellvertretende Vorsitzende der Landschaftsversammlung.

Gegenüber der Presse äußerten sich alte und neue Vorstandsmitglieder zu ihren Zielen:

"Gemeinsam möchten wir in den nächsten Jahren kritische und konstruktive Oppositionsarbeit leisten. Dabei geht es uns auch darum, aus der Pandemie Lehren zu ziehen. Wie können wir Menschen mit Behinderung, für die der LVR Sorge trägt, künftig noch besser schützen und unterstützen? Was können wir tun, damit die Beschäftigten des LVR Arbeit und Familie noch besser vereinbaren können? Bei den anstehenden Haushaltsberatungen werden wir uns dafür einsetzen, dass der LVR die finanziellen Folgen der Pandemie nicht auf seine Mitgliedskörperschaften abwälzt.“

Nach oben